Allgemeine Fragen
In welcher Form werden die Schulungsunterlagen zur Verfügung gestellt?
Werden die Webinare aufgezeichnet?
Die Aufzeichnung umfasst die Präsentation sowie das Video des Referenten. Sofern Sie Fragen per Mikrofon stellen, sind Sie in der Aufzeichnung zu hören.
Vertrag- und Stornierung
Wann erhalte ich eine Bestätigung meiner Schulungsanmeldung?
Die verbindliche Buchungsbestätigung erhalten Sie zeitnah in einer separaten E-Mail.
Was passiert, wenn ich krankheitsbedingt nicht teilnehmen kann?
Sie haben grundsätzlich die Möglichkeit, eine Ersatzperson zu benennen. Bitte teilen Sie uns Vorname, Nachname und E-Mail-Adresse der Ersatzperson mit.
Zusätzlich bei Webinaren:
- Sie erhalten Zugriff auf die Webinaraufzeichnung im Anschluss an die Schulung.
Kann ich eine bereits gebuchte Schulung umbuchen?
Sie können bis 5 Tage vorher kostenfrei stornieren und eine andere Schulung buchen.
bei Seminaren:
Sie können bis 10 Tage vorher kostenfrei stornieren und eine andere Schulung buchen.
Sollte ich verhindert sein, kann ein anderer Teilnehmer für mich teilnehmen?
Was passiert, wenn ich kurzfristig verhindert bin?
Sie haben grundsätzlich die Möglichkeit, eine Ersatzperson zu benennen. Bitte teilen Sie uns Vorname, Nachname und E-Mail-Adresse der Ersatzperson mit.
Zusätzlich bei Webinaren:
- Sie erhalten Zugriff auf die Webinaraufzeichnung im Anschluss an die Schulung.